hab noch zwei packungen sap simplex

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annamaria78 19.02.06 - 13:34 Uhr

und würd sie euch für einen unkostenbeitrag von jeweils 5 euro pro packung (porto zahl ich) schicken.

wer interesse hat kann sich über meine vk melden.

viele grüsse

nadine und cora & lena *18.7.2005

Beitrag von kitti27 19.02.06 - 19:15 Uhr

Hi,

ich hätte sie gerne!
Schick mir doch Deine Bankverbindung per Mail an k.tichel@gmx.de, und ich schick Dir dann meine Addresse!
Das wäre supi.

Danke.

Kerstin

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 20.02.06 - 19:48 Uhr

he die bekommst du doch schon von dein kia auf rezept ich bekomme icmmer gleich 8flaschen und bezahle nichts wollt nur mal sagen

Beitrag von kitti27 21.02.06 - 08:17 Uhr

Nööööööööööö, unser KIA verschreibt keine ´Sab Simpl. und keine Carum Carvi etc.... Denn lt seiner aussage, könnten dann die "schwierigen Krankheiten" nicht mehr genug mit Medis versorgt werden!
Also müssen wir das immer alles selbst bezahlen!

lg