Sie ist extrem eng,wer kann tips geben

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schnufflhase 19.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo.Hab seit einer woche ne freundin.kennen uns aber schon länger.Jetz gibt es ein kleines Problem.Wollten gestern #sex machen aber ging leider net.sie hatte jetz 1 jahr lang keinen sex und warscheinlich ist sie deswegen ziemlich eng.haben ja schon mit spielen und finger versucht aber irgendwie passte nicht mehr als ein finger rein,keine angst war ganz vorsichtig und zärtlich.ist euch sowas auch schon mal passiert.mfg

Beitrag von lieber so.. 19.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo Du ,
ich bin eine Frau und ich kenn das aus sehr gut.
Wenn ich mit meinem Mann mal nach 4 Wochen wieder schlafe, hab ich dann das gefühl wenn er eindringt das ich neu entjungfert werde. Fühlt sich auch so eng an und als wenn er erst ein Hindernis überwunden muß.

Da hilft nur geduld und ganz ganz langes vorspiel das sie sich fallen lassen kann. Und ganz wichtig, wenn du dann versuchst bei ihr einzudringen, darf sie sich nicht verkrampfen und nicht drann denken ohh gott was denn jetzt los.. einfach kleine mehrere anstöße machen und von stoß zu stoß weiter rein gleiten bei ihr.
Einfach mm...um mm..weiter ..

Viel glück und viiiel spaß wenn es dann geht.

Beitrag von snoopy1969 20.02.06 - 16:48 Uhr

aber gleitmittel ist dir schon ein begriff...?

Beitrag von nana 23.02.06 - 18:04 Uhr

.... ich würde mal langsam machen....

also einfach abwarten! kann auch sein, dass sie verkrampft ist! ist ja schon aufregend, wenn man das erste mal mit einem neuen mann schläft!

und ansonsten würde ich es einfach immer wieder versuchen.... das wird schon! wenn sie schonmal sex hatte, dürfte das kein ernstes problem sein!

viel glück und viel spass!