heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 19.02.06 - 13:52 Uhr

wer hibbelt mit?alle ss anzeichen? VON DEN LETZTEN TAGEN SIND FAST VERSCHWUNDEN;ÜBELKEIT WEG;BRUST TUT IMMER WENIGER WEH;ABER NOCH KEINE PEST IN SICHT;NAJA WER WEISS;DER TAG IST NOCH LANG.gleich haben wir tanzkurs,das lenkt ab u,danach fahren wir zum flughafen,wir wollen nämlich in 4 wochen in den urlaub fliegen und schonmal n:angeboten gucken#huepf.funtioniert eure suche im forum auch nicht,hatte heute morgen orakelt u.hatte eine frage ,sieha auch ein paar einträge weiter unten.also bitte antworten,wenn ihr was wisst#danke und #liebdrueck alle ,die auch nmt haben#freu

Beitrag von chris35 19.02.06 - 14:20 Uhr

Hi !!

Hatte gestern NMT und bis heute kam sie noch nicht . Hatte die letzten Tage Bauchweh , ist aber seit heute vorbei .

Lassen wir uns mal überraschen und drücke Dir feste die #pro#pro .

LG chris #blume

Beitrag von mini_elfe 19.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo sibby!

Hab heut auch meinen nmt! Hab allerdings schon Test negativ gemacht. Hab eigentlich gedacht ich ss - anzeichen, war aber wohl nur einbildung#gruebel. Mir war die ganze woche übel wie nur was und ich hatte/habe so ein seltsames ziehen in der Leistengegend (kein schmerz den ich sonst von meiner mens kenne), seltsam#kratz.
Kann man sich das wirklich alles einbilden?
Wünsche dir viel #klee und das es sich bei dir bald ausgehibbelt hat, allerdings im positiven Sinne!!!!!!!!!!!!!!!

#liebdrueck und alles Gute
Bettina