Frauen/Schwangere aus Euskirchen/ Bonn hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 13:57 Uhr



Hallo Ihr,

ich bin erst so neu hier und kenne eigentlich weder Frauen noch Schwangere mit denen ich mal einen Kaffee trinken gehen kann.

Gibt es evtl. aus der Nähe ein paar nette Mitkugelies?

Liebe Grüße
Pfirsich + Tamara 20.SSW

Beitrag von wonneproppenzy 19.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo,

ja ich komme aus dem Raum Euskirchen.#freu

Bist du erst neu hier hin gezogen?

Aber so ging es mir bei meiner ersten SS auch, ich kannte niemanden der auch Schwanger war.
Diesmal ist es einfacher, es ist nichts neues mehr für mich und vorallem bin ich diesmal nicht alleine Schwanger.

Was hast du denn für Hobbis?

Wonneproppenzy + #ei 37SSW

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 15:57 Uhr


Oh Hallo,

das freut mich ja.Bin vor ca. 3Monaten hier her gezogen, mein Freund ist oft auf Lehrgängen und allein zieh ich nicht durch Euskirchen :) Zudem ich auch das 1. mal Schwanger bin.

Nuja direkt Hobbis sind bei mir das lesen, vorm Pc rumhängen ;), Billard spielen, rumquatschen, etc.

Vielleicht können wir uns über mail schreiben sonst verliert sich das hier irgendwann mal.

Beitrag von frigga82 19.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo!

Komme auch aus dem Raum Euskirchen! Bin zum zweiten mal Schwanger 33SSW. Seit wann wohnst Du den hier bzw. wo hast Du vorher gewohnt?

LG Patricia+ Noah Joel 21Monate und Boy inside 33SSW

Beitrag von pfirsichring 19.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Patricia,

ursprünglich komme ich aus Dresden und wohne seit ca 3 Monaten in Euskirchen direkt. :)