Einistung&Unterleibschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sijay 19.02.06 - 14:04 Uhr

Hi ihr lieben,

Nehme jetzt seit 20 tagen Mönchpfeffer ein das Biofem und habe das Gefühl am 13 Tag einen Eisprung gehabt zu haben!*hoff*
Jetzt habe ich seit 2 Tagen Mensartige Unterleibschmerzen!Natürlich möchte ich mich jetzt nicht wieder drauf versteifen, aber mich würde mal interessieren ob man bei einer Einistung auch so Unterleibsziehen bekommen kann??!!#gruebel
Kann mich nicht mehr daran erinnern wie es bei unserer Maus war#hicks
Bei wem war es so und war dann tasache #schwanger,obwohl ihr dachtet eure Mens kommt,da es der gleiche Unterleibsschmerz war??!
Oder kennt jemand eine Interessante Seite wo was darüber steht??!
Schönen Sonntag noch und liebe grüsse Sijay#sonne