Wird wohl doch nichts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenblume30 19.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo !

Habe am Do geschrieben dass ich pos. gestestet habe am 27. ZT (ES+13). Am Freitag Abend bekam ich Bauchschmerzen und seit gestern habe ich bräunlichen Ausfluss....
Heute hab ich auch noch mal pos. getestet aber die Linie war recht schwach. Tempi ist noch oben, aber ich nehm auch noch Utrogest (eine frühs- eine abends)

Es schaut also leider ganz und gar nicht gut aus!

Hatte jemand von Euch so was auch schon mal?

Danke und LG
Julia