Lust auf Sex ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipaw 19.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo hab mal ne Frage.
Habe seit Schwangerschaft weniger Lust auf #sex,könnte es teilweise wochenlang ohne aushalten.Schmusen und so ja gerne, aber wenn mein Schatz mehr will muss er schon manchmal Überzeugungsarbeit leisten.obwohl ich ihn immer noch sehr anziehend finde.
Auch geht es "von hinten" geht es schon lange nicht mehr ohne das es unangenehm ist.#kratzWer kennt das auch?
Danke im Vorraus

Liebe Grüße
Melli und#ei 29 SSw

Beitrag von nenne7 19.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Melli!

Ja mir geht es ebenso. Hab schon Panik das mein Mann das zu sehr ernst nímmt:-(. Ich finde ihn noch total sexy und alles aber klappt halt alles nit mehr do wie ich das möchte#schmoll. Bei mir hängt das auch wahrscheinlich damit zusammen das ich mich zu dick fühle und panik bekomm das er mich nit mehr schön findet. Wenn ich so allein bin könnt ich manchmal heulen#heul.

LG Jenny und Krümel 26 SSW

Beitrag von tigermama2 19.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Melli,

mir gehts ähnlich wie dir. Nur das ich irgendwo lust habe aber sobald es konkreter wird ....... weg das bedürfnis dann am liebsten nur kuscheln und Baby fühlen....

lg
Tina mit Moritz (14 Monate) und#ei (20ssw)

Beitrag von beetle84 19.02.06 - 15:17 Uhr

hallo,
mir geht es auch so! am anfang der #schwanger war es noch häufiger, aber mitlerweile könnte ich ganz drauf verzichten! habe auch nicht wirklich lust mich zu zeigen, da ich mich wie ein riesengroßer wal fühle#schmoll! hab shon angst, daß mein freund es sich woanders holt:-(!
naja, vielleicht kommt die lust ja wieder!
liebe grüße
nicole+#baby25ssw

Beitrag von enouk 19.02.06 - 15:32 Uhr

Oh man, ich hätte ja gern euer Problem. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte grad täglich Sex haben und meinen Freund macht es überhaupt nicht mehr an. Langsam fang ich an an mir zu zweifeln ob er mich mit dem Bauch überhaupt noch attraktiv findet... Das ist auch belastend. Ich denke immer es liegt an mir. So geht es bestimmt dann umgekehrt dann auch euren Männern. Vielleicht hat mein Freund ja unterbewußt Angst, dass er dem Baby was tut. Muss mich wohl einfach damit abfinden, zwingen kann ich ihn ja nicht. Aber eigentlich ist es schade, jetzt hätte man noch Ruhe und Zeit dazu...

Grüße
Birgit + Baby 27. SSW