berschwerden...ins kkh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanyaunddali 19.02.06 - 14:18 Uhr

hallo ihr lieben,bräucht eure meinung.
habe einen virusinfekt und einen scheidenpilz.
wurde mit drei zäpfchen behaldelt und er geht immer noch nicht weg.brennt sehr stark.
auch habe ich nur eiseitiges ziehen/stechen an der leiste.habe angst dass es eine eiss ist.
bin ganz durcheinander.habe auch angst im kkh ausgelacht zuwerden.

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,
da lacht dich mir Sicherheit keiner aus und wenn, dann würde ich denen aber mal ein paar Takte sagen. Also, ab ins KH.
LG Birgit