wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 19.02.06 - 14:19 Uhr

hallo ihr lieben,#freu

ich hatte gestern meinen NMT...habe aber meine periode ist noch nicht in sicht#freu...
ich bin im ersten ÜZ, 24zt....habe vor drei wochen aber auch erst die pille abgesetzt...#huepf

wer hibbelt auch so wie ich?

#liebdrueck tarjarose

Beitrag von weazl 19.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo tarjarose,

ich bin momentan auch ziemlich hibbelig, ich hatte auch gestern meinen NMT und bis jetzt tut sich nichts.
Wir sind im 2. ÜZ.
Wann machst du einen Test?


lg
weazl

Beitrag von tarjarose 19.02.06 - 14:48 Uhr

hey weazl,

danke für deine antwort...
ich weiss nicht wann ich ihn machen soll,mein schatz wollte gleich gestern einen besorgen, weil ich sonst immer schon 2-5tage vorher gemerkt habe, das meine mens kommt....
jetzt weiss ich nicht, ob sich durch das absetzen der pille das alles nur verschiebt, oder ob es soweit ist...
ich empfinde halt nix neues oder besonderes, ausser das ich sonst die uhr nach meiner mens stellen konnte...
wann machst du den test?
wie war es bei dir im ersten üz mit deiner mens?

lg tarja#liebdrueck

Beitrag von weazl 19.02.06 - 16:23 Uhr

Als ich die Pille noch genomen habe hatte ich immer nur ein lechtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen ein paar Tage bevor ich die Mens bekam und sie kam bei mir auch immer pünktlich.
Im ersten Monat ohne Pille hatte ich Tage vorher und auch während ich meine Mens hatte wahnsinnige Schmerzen so war es noch nie.
Aber dieses Monat war nichts. Mein Zyklus war auch genau so lange wie in der Zeit mir der Pille. Obwohl ich auch schon gelesen habe das sich der Zyklus verschieben kann wenn man die Pile absetzt. Ich hoffe das es bei euch geklappt hat. Bei meiner besten Freundin hat es im 1 ÜZ geklappt und sie hat auch vorher auch die Pille genommen.
Ich werde morgen mal testen.

lg
Ramona #liebdrueck


Beitrag von catsan 19.02.06 - 17:44 Uhr

Hi Tarjarose,

kann natürlich gut sein, dass sich Dein Zyklus noch einpendeln muss. Denn er ist bei gaaaanz vielen am Anfang länger.

Aber ich mach Dir mal Mut, bei mir war er gleich regelmäßig.

Wir üben seit November und morgen ist NMT.
Hibbele aber nicht, da meine Tempi-Kurve schon rapide gesunken ist.

Alles Gute,
Cat