22 ssw und ........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 19.02.06 - 14:23 Uhr

keinerlei kindbewegung ist das normal ????

Beitrag von peetzi 19.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo
brauchst dir keine Gedanken machen, ich habe die Bewegungen erst in der 24. Woche gespürt....manche sind früher dran, manche eben später...

lg Anna 36ssw

Beitrag von elja 19.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo

Wenn das deine erste Schwangerschaft ist, dann kann es sein dass du die Bewegungen nicht als Bewegungen empfindest weil du denn Gufühl nicht kennst. ich hab es aber trotzdem schon in der 18.SSW gespührt. es fühlt sich am wie leichtes kribbeln im Unterleib, als ob dich jemand von innen kitzelt oder wie leichte Blähungen.

Ella+#ei 22. SSW

Beitrag von schokikeks 19.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo!

Das kann schon sein! Bei mir war`s zwar früher, aber ich musste da schon aufpassen, dass ich`s nicht verpasst habe!

Es hat sich bei mir übrigens wie ein Muskelzucken immer an der selben Stelle (links unten im Bauch) bemerkbar gemacht! Es ist ein wunderbares Gefühl und du wirst es schn bald erleben!

Nur Geduld!

LG Sarah ET+9

Beitrag von nk13 20.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo,
ich kenne deine Sorgen. Ich bin in der 21. SSW und habe auch noch keine Kindbewegungen. Ich habe zwar seit letzten Freitag ganz selten mal ein komisches Gefühl im Bauch, aber das können auch Blähungen sein.
Ich habe deshalb auch schon im Internet rumgesucht. Da stand dann auch, dass es bis zur 25. SSW dauern kann. Also, keine Sorge!
Natalie und Zwergi #babyim Bauch