ZT 34 und langsam sehr hibbelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicevb 19.02.06 - 14:31 Uhr

Hi Ihr´s!


Bin voll am hibbeln und wollt mal Eure Meinung dazu hören.

Bin am ZT 34 angelangt, habe eine ziemlich hohe Basaltempi in den letzten Tagen. 36,93 Grad, um genau zu sein. Tagsüber geht sie auf 37,8 Grad hoch.

Kennt das einer von euch bzw. was haltet Ihr davon.


LG Nicole

Beitrag von stangelder 19.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo Nicole,

führst du ein Zyklusblatt hier bei Urbia, was man sich mal anschauen kann oder darf?

LG Steffi#freu

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 16:01 Uhr

Uhi das klingt sehr gut. Schon getestet??? Wenn nicht, würde ich sagen dann wird es zeit. Das klingt wirklich gut. Tempi ist super.

Beitrag von nicevb 19.02.06 - 16:15 Uhr

Ein Zyklusblatt führe ich zwar nicht, aber einen derartigen Tempianstieg finde ich verdächtig.

Nein getestet habe ich noch nicht, weil ich Angst habe, daß ich mich wieder nur getäuscht habe. Versuche noch ein bißchen zu warten, oder in ein paar Tagen direkt zu meinem FA zu gehen.

Danke für deine Rückmeldung:-)

Ich wäre total glücklich über eine#schwanger. Da ich letztens eine EL-SS hatte (Dez´05) denke ich, daß ich jetzt eine normale verdient habe, oder

LG Nicole

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 17:07 Uhr

Der meinung bin ich dann allerdings auch. Und wenn du ss bist, hätte ich gerne eine extra große protion viren.

Beitrag von catsan 19.02.06 - 18:21 Uhr

Hi Nicole,

tagsüber kann die Temp in den letzten ZT tatsächlich so hoch sein. Kann es ja dann auch immer nicht lassen, auch mal tagsüber zu messen. Aussagekräftig ist aber tatsächlich nur die Messung vom Morgen. Misst Du im Mund ? Im Popo gemessen ist sie meist noch ein paar Grad höher.

LG Cat

Beitrag von nicevb 19.02.06 - 18:32 Uhr

Ich messe nur im Popo, ist ja näher dran ;-)

Ich bin so schrecklich aufgeregt, und kann nur schwer an was anderes denken, aber ich will doch nicht schon wieder zu früh zum FA rennen...

Hast Du auch so ´ne hohe Tempi, bzw. warst du schon mal schwanger?

LG Nicole