Geht es euch auch so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea2911 19.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

Ich bin jetzt in der 32. SSW und mir geht es überhaupt nicht gut. #heul

Habe totale Stimmungsschwankungen und könnte nur noch heulen. Dazu kommt der ganze Stress den ich in der letzten Zeit hatte. Erst sind wir am 01.02.06 umgezogen und dann habe ich auch noch ein Steißbeinabszess bekommen der Operativ und in Vollnarkose entfernt werden musste, und da mache ich mir natürlich auch sorgen ob das meinen kleinen auch nicht geschadet hat. Jetzt muss ich auch noch jeden Tag zum Verbandswechsel und das schon seid 2 Wochen. Naja und meine Tochter (2 Jahre) ist zur zeit auch ein bischen Stressig, obwohl ich glaube das ich mir das nur einbilde, weil alles ein bisschen viel war in letzter zeit. Ich bin froh wenn alles vorbei ist und mein kleiner Wurm endlich auf der Welt ist. So jetzt bin ich meinen ganzen Frust mal los geworden. #Danke


Naja da muss ich jetzt wohl durch. #schmoll

Gruß
Sarah 32. SSW + Lea Michelle 2J. + #ei (Elias Joel)

Beitrag von elja 19.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo!

Mein mann hat vor kurzrm auch Steißbeinabszess rausoperiert gekriegt und das hat 8 Wochen gedauert bis es zugeheilt war. Aber das schaffst du !!!

ich wünsche dir alles gute!;-)

Ella +#ei 22. SSW