Wann Ovutest anwenden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbetty 19.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo,
Ich möchte in meinem jetztigen Zyklus auf Nummer sicher gehen und meinen #ei zur richtigen Zeit erwischen. Eigentlich spüre ich Ihn auch so, aber im letzten Zyklus hab ich ihn wohl verpennt. Nun meine eigentliche Frage: bei DM hab ich diese Ovulationstest gesehen, im 5er Pack. Wann muß ich die denn nutzen? Geh ich da nach dem Eisprungkalender von Urbia, oder was muß ich beachten? Ist dann die Uhrzeit auch wie beim SST am Morgen,oder ehr kurz vorm #sex...
Bitte helft mir, wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Danke Christina