So Schmerzen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taninchen 19.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo ihr ,

hab mal ne Frage an die die schon mal Schwanger waren oder es gerade sind.
Ich bin jetzt am 20 ZT mein Zyklus ist 26 bzw 27 Tage hatte am 13. 02 ES und jetzt habe ich seit Tagen Schmerzen im Unterleib wie Krämpfe kann es sein dass man die Einnistung und alles schon spürt oder ist das nicht möglich habe weisslichen Ausfluss und auch so schmierig. Aber normalerweise ist das doch der Zervixschleim aber das würde von der Zeit doch gar nicht stimmen hatte nur einmal längeren Z.

Danke für Antwort

Gruss Tani#stern:-(

Beitrag von sternenzauber24 19.02.06 - 16:14 Uhr


Hallo

Ich kann dir sagen,wie es bei meiner letzten Schwangerschaft war.

Ich merkte es zuerst an der Brust die unheimlich schmerzte,das kenne ich aber nur vom ES oder aber kurz vor der Mens.Deshalb empfand ich es als ungewöhnlich,Unterleibsschmerz kam auch hinzu.

Und um den Mens Termin hatte auch ich Ausfluß,aber anders als sonst,auch eher weißlich.

Es könnte geklappt haben,du weißt ja,Garantie kann ich dir nicht geben.

Viel Glück,
Sternenzauber#stern

Beitrag von taninchen 19.02.06 - 16:21 Uhr

Naja dann warte ich es mal ab zwei Wochen können ganz schön lang sein.#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von sternenzauber24 19.02.06 - 16:22 Uhr

Ich weiß#augen.