@Schnuckimaus80

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 19.02.06 - 15:16 Uhr

HAaaaaaaaallllllooooooo,
Ich wollte mal hören,wie es Dir geht+ wie die Ergebnisse von Deiner Untersuchung waren :-)


Alles Liebe,
Bine+Florian inside 32.ssw#huepf

Beitrag von schnuckimaus80 19.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Bine
Die Ergebnisse habe ich immer noch nicht#augen
Wirklich zum verrückt werden
Oh man
Bin zwar etwas ruhiger geworden(habe morgen mein FA Termin)#kratzmal gucken eigentlich müssten die morgen das sein#freu
Ich finde es aber richtig lieb das du nach fragst,da weiss ich wenigstens das doch mal jemand an mich denkt#hicks

LG
Dani 21+3 ssw#liebdrueck
(mein erster Sohn heisst im übrigen auch Florian#freu#liebdrueck ist schon fast 4 Jahre alt)

Beitrag von bine080 19.02.06 - 15:27 Uhr

Dass Dein kleiner auch Florian heisst,habe ich auch schon in Deiner VK gelesen;-) Klasse Zufall....

Dann bin ich ja froh,dass Du morgen endlich erlöst wirst#freu

Hier im Forum haben schon mehrere nach Dir gefragt und wir haben uns schon Sorgen gemacht,da Du nicht geantwortet hast#schwitz

Dann drücke ich Dir nochmal gaaaaaaanz feste die Daumen#pro#pro#pro


Schönen Sonntag noch:-)

Liebe Grüsse,
Bine+Florian inside 32.ssw#huepf

Beitrag von schnuckimaus80 19.02.06 - 15:38 Uhr

Dankeschöööööööön#liebdrueck
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag#liebe#blume

Liebe Grüsse
Dani 21+3 ssw#danke#huepf#hicks

Beitrag von kaggy72 19.02.06 - 17:33 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!!
Wird alles gut!
Kaggy