@Märzis:Kann und will nicht mehr : (( 38.SSW alles blöd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 19.02.06 - 15:16 Uhr

Heute ist ein richtiger Sch...tag :-[
kann mich kaum bewegen, mein Kind kommt nie zur Ruhe und drückt in sämtliche Richtungen, tut voll weh. Dann diese heftigen Symphesenschmerzen bei jeder Bewegung eine Qual, Dauermüdigkeit (aber an schlafen ist gar nicht zu denken), könnte die Liste unendlich fortsetzten....habe in 6 Tagen Termin im KKH zur endgültigen Geburtsbesprechung und tendiere immer mehr zum KS weil ich diese Schmerzen jetzt schon nicht mehr aushalte. Liege dann nur da und heule wie ein Kind. Ganz prima. So wird das nie was. #schmoll
Ich will endlich dass das Kind raus kommt, es tut mir weh und quält mich. Dann lieber mit psychischem als mit körperlichem Schmerz.

:-( einfach alles aus+blöd

Beitrag von milou06 19.02.06 - 15:28 Uhr

hallo,

ich kann dich ja soooo gut verstehen. ich hab auch keine lust mehr, denn mir gehts im grossen und ganzen so wie dir! aber ich weiss auch nicht was ich gegen die ganzen beschwerden tun soll. meine ärtzin sagt immer, bald haben sie es ja geschafft.... also bleibt einem ja leider nichts anderes, als abwarten und tee trinken.
jedenfalls drücke ich dir ganz doll die daumen, damit es endlich vorran geht und wünsche dir schonmal eine schöne und schnelle geburt #blume
einen lieben gruss,
milou06/ 39.ssw

Beitrag von verotg 19.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo

Mir gehts genau so ich habs auch satt und will nicht mehr hatte zar schon wehen die aber nicht lange anhalten mal sehen wie es weiter geht.

ich bin auch seit Tagen sehr nervös und rege mich für alles auf alles geht mir auf den geist ich bin froh wenn es geschafft ist.

Lg vero+jason+#babylena ET -14

#liebdrueck