Mal-/Matschkittel für 1,5-Jährigen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suesse_deern 19.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

wir brauchen für Tobi einen Mal- oder Matschkittel für die Krippe. Ich habe jetzt schon mal ein bisschen gesucht, aber alles, was ich gefunden habe, geht ab Größe 104 los. Tobi hat aber erst 86. Weiss irgend jemand, wo ich so etwas herbekommen könnte?

#danke
Claudia

Beitrag von schnuffelschnute 19.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo Claudia,

schau mal hier :
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=kplNg-QMs4hNg6f0GMdH5-eO6cXUTg4px5w=?ProductSKU=0002795

Momentan ist so ein Teil bei Tchibo im Angebot.

Liebe Grüße,

Ariane

Beitrag von mamijo 19.02.06 - 16:16 Uhr

Bei Tchibo gibt es gerade welche für 3-6 jährige, vielleicht guckst du dir die einfach mal an, wie groß die wirklich sind! Vielleicht kann man den Kittel ja auch etwas größer anziehen!?
Bei Jako-o gibt es auch einen in 116, den hat meine Tochter aber auch schon lange an und sie hat jetzt erst Größe 104. Man kann die Ärmel ja krempeln, dann passt das schon.

Beitrag von wencke78 19.02.06 - 17:15 Uhr

Meine Tochter trägt eine Art PLastikschürze zum Essen.

Die gibts bei H&M, auch in den GRößen 86/92