Ausgehibbelt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini_elfe 19.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hab heute meinen nmt, hab gerade eben nen Test gemacht weil keine Mens in Sicht und auch keine Anzeichen dafür...
War aber negativ, damit hat es sich wohl erst mal ausgehibbelt:-(.
Wir haben ja erst angefangen zu üben aber ein bischen geknickt bin ich schon; und sehr überrascht wieviele ss - symptome man sich so einbilden kann#kratz!
Na ja auf ein neues, schließlich ist das üben ja auch was schönes:-D#hicks!

Tut mir leid das ich hier so rumfruste,
#danke fürs aushalten....
Grüsse
Bettina

Beitrag von chris35 19.02.06 - 15:30 Uhr

Hi Bettina !!

Wenn Du heute erst NMT hast , war doch der Test zu früh .

Warte noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal . Bekommst Du denn Deine Men immer regelmäßig ??

LG susanne #blume

Beitrag von mini_elfe 19.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo Susanne
Meinst du wirklich es könnte zu früh gewesen sein? Aber bei den Tests steht doch immer dabei das man am ersten Tag schon testen kann/soll!?
Ja normalerweise hab ich nen sehr regelmäßigen Zyklus. Es fehlen ja auch alle Anzeichen für meine Mens. Hab sonst Krämpfe, bin seeeeehr gereizt:-) und hab viele Blähungen#hicks. Außer dieses Mal, nichts................
Hab aber Angst das ich mich vielleicht nur so reinsteiger und mir all die Anzeichen (übelkeit, Ziehen in der Leistengegend...). Aber #danke für dein Posting hat mir wieder ein bisserl mut gemacht. Warte jetzt mal die nächsten paar Tage ab und schau halt mal was passiert! Wie lange sollte ich denn bis zum nächsten Test warten (vorausgesetzt ich bekomme nicht die Pest;-))??
Liebe Grüsse
Bettina

Beitrag von tigertomshuette 19.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo liebe Bettina!
Ich glaube wir sind Leidensgenossen#freu. Wir haben auch erst mit Üben #sex angefangen, aber ich hatte mir das ganze ehrlich gesagt auch einfacher vorgestellt#schwitz! Habe mich noch nie in meinem Leben mit meinem Zyklus beschäftigt, das ging immer alles von selbst :-D. Daher war jetzt meine Überraschung sehr gross, das man ja auch überhaupt nicht soooo viele Tage dazu Gelegenheit hat #ei. Und vor allen Dingen nach ein paar Monaten (3)#sex noch nix passiert ist#schwanger. Ich bin ein paar Tage drüber, hab aber gestern einen Test gemacht der negativ war. Und eben wie gerufen, bekomme ich meine "bekannten" Schmerzen #schock! Das heisst wohl, auf zum nächsten Mal!
LG Angelika #freu

Beitrag von mini_elfe 19.02.06 - 20:43 Uhr

Hallo Angelika!
Freut mich eine Leidensgenossin gefunden zu haben#freu,
ist wirklich erstaunlich wie knapp die Natur das bemessen
hat#schwitz (fast Arbeit ;-)).
Ist zwar blöd das es diesmal nicht bei dir geklappt hat aber jetzt weißt du wenigstens wo du dran bist und kannst voller Elan in den nächsten ÜZ gehen#cool!
Bei mir ist alles irgendwie durcheinander, habe immer noch keine Mens....muss wohl noch bis morgen warten.
Mal sehen was dann passiert#aha.
wünsche dir viel Glück beim üben und das es bald mal schnaggelt!!!!!!!!!!!!

#liebdrueckLiebe Grüsse
Bettina

Beitrag von tigertomshuette 22.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Bettina???

Wie geht´s denn so und vor allen Dingen:
Wie siehts denn aus#freu???
Bei mir ist immer noch nix passiert, die rote Pest ist noch nicht einmarschiert. Seit heute habe ich aber wieder Zwicken rechts, links, hinten, vorne....#kratz
So langsam aber sicher macht mich das HIBBELIG!!!
Hab mich bis jetzt aber nicht mehr getraut einen Test zu machen..... wollte eigentlich nächste Woche zum FA gehen, aber das ist noch so lange!!!! Ich kann ja jetzt kaum mehr an irgendwelche anderen Sachen denken!!!
Wie soll das denn weitergehen???:-[
Würde mich echt freuen zu erfahren, wie es bei Dir mittlerweile aussieht??? Vielleicht können wir ja demnächst das Forum wechseln???
Lass mal was hören würde mich freuen #freu
LG Angelika #klee