Hallo, die wehen kommen und gehen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verotg 19.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo Kugelis

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich hatte wehen die kamen aber in Abständen von stunden ich war auch noch sehr nervös dabei mal sehen ob es mehr wird oder nicht ich hoffe weil ich habs satt .

ich will wieder mal richtig auf meinem Bauch schlafen könnnen das vermisse ich sehr.

LG vero+jason+#babylena ET-14

#liebdrueck#danke

Beitrag von anna112 19.02.06 - 16:36 Uhr

Huhu Vero....

Du hast ja momentan auch nicht viel zu lachen....genauso wie ich. :-(

Eine Beschwerde folgt so langsam der anderen.

Ich habe gestern Abend auch hier einen Thread geschrieben, daß ich auch Wehen habe, jedoch unregelmäßig. Mal im Rücken mal im Bauch.
Dann noch dazu dieses echt sehr schmerzhafte stechen in der Scheide.

Ich habe das Gefühl, daß mein Baby schon gerne raus möchte, ihm jedoch noch nicht heftigen Wehen dazu fehlen.

Ich habe heute mal Staubgesaugt, etwas Gartenarbeit gemacht, dann heiße Wanne.

Mal sehen, hoffentlich wird es heute Abend mehr.

Lg. Anna 37 ssw ( od. 39 ssw, da vom FA intern um 2 Wochen vorgestuft )#klee

Beitrag von verotg 19.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Anna

das mit heissem Bad hab ich auch schon gemacht es rührt sich nichts, wie kann es sein dass du 2 wochen vorgestuft wurdest ist dein Baby zugross für die 37 ssw
ich wäre froh wenn es bald geschafft wäre du bestimmt auch.

LG vero

#liebdrueck

Beitrag von anna112 19.02.06 - 17:21 Uhr

Ja, ich war letze Woche Montag zur VU , eigentlich da 36 ssw und der Arzt machte einen Doppler.

Baby wog da schon 3020 gr. und KU 35 cm.

Ich muß ab da auch wöchentlich zur VU.

Aber das habe ich mir auch schon gedacht. Hatte schon immer recht früh die passenden Symptome.

Gruß Anna