Wann erste Regel nach Bauchspiegelung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungemammi 19.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo mir wurde vor 4 Wochen eine funktionelle Zyste mittels Bauchspiegelung entfernt

Seitdem hatte ich noch nicht wieder meine Regel nur eine leichte Schmierblutung aber sehr wenig, wann ungefähr setzt nach einer BS die Regel wieder ein?

Beitrag von sternenzauber24 19.02.06 - 15:51 Uhr

Bei mir dauerte es 2 Zyklen bis sie sich wieder einspielte,ich hatte aber schmierblutungen,und keine komplette regelunterbrechung.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von mohmoh 20.02.06 - 07:50 Uhr

Hallo jungemammi,

ich hatte vor 9 Wochen eine Bauchspiegelung mit Entfernung eines Eierstocks und der anderen Eileiter.
Ich hatte tatsächlich nach 2 Tagen meine (normale) Regel bekommen und danach dann nach 3 1/2 Wochen wieder. Da ich in der Zwischenzeit die Pille eingenommen habe (hatte ich vorher nicht), habe ich nun hauptsächlich auch Schmierblutung. Das wird wohl aber eher an der Pille liegen, denke ich. #kratz

Aber normal ist meine jetztige Regel eben auch noch nicht.
Viele Grüße, Thekla

Beitrag von angelanrw27 20.02.06 - 14:06 Uhr

Hallöchen,

also ich hatte Anfang Dezember eine BS, und meine Regel kam danach auch wieder ganz normal. Trotz einiger Schmierblutungen nach der OP.
Denke aber, dass ist vollkommen normal.