verschollen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von regenbogenmum 19.02.06 - 15:39 Uhr

weiss einer von euch ,ob die sendung abgesetzt wurde und wenn ja warum, ich habs immer gerne gesehen war doch spannend,schade das es nicht mehr kommtlg

Beitrag von cologneking71 19.02.06 - 16:40 Uhr

Verschollen ???

Meinst Du vielleicht die Serie Lost auf Pro7 ?

Beitrag von valentina74 19.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo!

Meinst du die Deutsche Serie mit der Schauspielerin von Marienhof?

Liebe Grüße von Valentina

Beitrag von tiffels 19.02.06 - 20:51 Uhr

Hallo,
das wüsste ich auch mal gerne.
Die war so schön künstlich gemacht.
Bin mal gespannt ob das einer weiß.

LG
Susi

Beitrag von regenbogenmum 20.02.06 - 10:11 Uhr

Das ist die sendung von rtl wo doch das flugzeug abgestürzt ist und mehrere überlebt haben, alles war sehr künstlich aber spannend eine schauspielerin soielt doch jetzt im frauenknast mit sie spielt dort eine pflegemutter. wisst ihr jetzt was ich meine??.lg

Beitrag von tiffels 20.02.06 - 10:41 Uhr

Ja, die meine ich auch. Ich weiss aber auch nicht warum die nicht mehr kommt.
Hätte gerne den Schluss gesehen#schmoll

LG
Susi