Mamas und Kids aus 67/68/ .....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rayann 19.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

wohne mit meinem kleinen Sohn ( April wird er 4 Jahre ) nun schon seit 1 1/2 in Rheinland -Pfalz. Mein Sohn hat super Freunde gefunden , nur ich tu mir hier schwer Menschen kennen zu lernen. Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Mama sich vielleicht mal melden, zwecks Unternehmungen.

Lieben Gruss

#blume

Beitrag von 00luna 19.02.06 - 19:09 Uhr

Hallöchen,

also ich wohn in 67360 Lingenfeld bei Germersheim.
Ich bin 26 Jahre alt verheiratet und meine Tochter ist 1 Jahr alt.

Vielleicht hast du ja lust zu schreiben.

LG

Nadine_Santangelo@gmx.de

Beitrag von rayann 19.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Nadine,

oh das ist ja fein. Ich bin auch 26 mein Sohnemann allerdings schon fast vier.
Mein Patner (nicht der Pa des Kleinen) wohnt in Stuttgart und wir sehn uns nur am Wochenende.

Wenn ihr Lust habt, dann können wir uns ja mal verabreden:-)?!

Lieben Gruss




kunstfrucht@web.de

Beitrag von 00luna 19.02.06 - 19:43 Uhr

Hi nochmal,

wo kommst du denn her????
Vielleicht schreiben wir uns erstmal über email, so jeder erzählt mal was von sich.
Wenn du interesse hast gerne

LG

Nadine_Santangelo@gmx.de

Beitrag von rayann 20.02.06 - 17:59 Uhr

ja klar, gerne.

Also ich bin zusammen mit meinem Sohn vor 1 1/2 Jahren aus Kiel hier in die Pfalz gezogen.Ich bin angehende Werbefotografin mit Leib und Seele und habe einen schönen Job hier. Leider bin ich irgendwie doch mehr an den Norden gewöhnt und es ist hier nicht so einfach Menschen kennen zu lernen, was ich sehr schade finde.

Mein Sohn Rasmus ist in Hamburg Wandsbek geboren , wie haben dort fast fünf Jahre gewohnt eh ich nach Kiel gezogen bin. Meinen Sohenmann erziehe ich weitestgehend alleine, da sein Papa in Dublin Irland wohnt. Alle paar Monate kommt er mal zu Besuch, leider nicht öfter.

Rasmus geht von 7:30 bis 14:oo in den Kiga und fühlt sich dort sehr wohl...in dieser Zeit gehe ich meinem Job/Ausbildung nach. Im Juni werde ich fertig sein und wenn alles gut geht, den halben Tag arbeiten und den Rest des Tages für meinen Kleinen da sein.

Mein Patner lebt in Stuttgart, er ist 29 und macht grade seinen Doc in Geoökologie, auch er hat einen kleinen Sohn von 4 Jahren, der allerdings bei der Mama wohnt. So oft es die Zeit zu lässt sehn wir uns:-)

So, nun bist du dran:-)

Lieben Gruss

Beitrag von medusa1995 23.02.06 - 08:40 Uhr

Hallooooooo!!!
Wir sind auch aus eurer nähe.
Mein Mann(32) und Ich (25) haben eine zuckersüße Tochter die im April 2Jahre alt wird.
Über E-mails von euch würden wir uns sehr freuen!!!
Lg Nadine!!!

Beitrag von sathoju 23.05.07 - 22:36 Uhr

Hallöchen!
Wir(29,31,3) wohnen bei neustadt 67435. Würde mich auch auf Post freuen!#freu
Gruss Sandra

Beitrag von sathoju 23.05.07 - 22:38 Uhr

Hallöchen!
Wir(29,31,3) wohnen bei Neustadt(67435). Würden uns auch auf Post freuen.
Gruss Sandra