Geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen80 19.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

ich kann mich nun hier abmelden und ins Babyforum gehen.

Am 16.02.06 um 14:53 kam unsere kleine Heidi auf die Welt. Sie wog 3650 Gramm, ist 52 cm lang und hat 35 cm Kopfumfang.

Ich kann euch nur Mut machen, die Geburt war halb so schlimm und man wird mit dem schönsten was es gibt auf der Welt belohnt.

Allen noch eine schöne Restkugelzeit.

Bild und Geburtsbericht folgen.....

lg Yvonne mit Heidi 4 Tage alt

Beitrag von siggi1986 19.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo Yvonne,

Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe das wir uns im Babyforum sehen.
Wir werden aber bald ins Kleinkinderforum wechseln da mein kleiner im April schon wieder ein Jahr alt wird.
Wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute für die Zukunft.

Liebe grüße Siggi mit Sascha knapp 10 Monate alt

Beitrag von karinbrigitta 19.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo Yvonne,

#liebe-lichen Glückwunsch und alles Gute #klee#blume mit der kleinen Maus.

Bei mir dauerts noch ganz schön lang#;-)

Liebe Grüße

Karin+Keks#ei 13. SSW