ein paar Fragen an die WW Mädels

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mischutka 19.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich möchte endlich mal auch versuchen mit WW die "restlichen" Kilos los zu werden.

Hätte da paar Fragen.:-)
Kann leider nicht selber nachschauen, da die "Suche" nicht funktioniert#schmoll

Seit Dezember hab ich 12 Kilos weg, und möchte noch mind.5 los werden. Woher weiss ich wieviel Punkte ich nemmen kann?
Und wie das alles funktioniert...muss man sich an bestimmte Zeiten halten...z.B Frühstück zw. 6 und 8 uhr, Mittagessen 12-14...usw...oder kann ich essen wann ich Hunger habe?????#kratz

Gibt es z.B Regel, dass man nach 18 oder 19 Uhr nichts essen sollte?? oder ähnliches

Was brauche ich alles?

Ich habe ein paar Kochbücher, aber brauche ich noch was?

Wäre seeeehr dankbar für ´ne Antwort#freu#danke

Grüsse und schönen Sonntag,

Vicky

ah ja, mein Mann will auch mitmachen, gehts auch für Männer?:-)