fraqge wegen stuhl!! Bitte auch hebi gabi!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 19.02.06 - 15:53 Uhr

hallo ihr lieben,
wie mir hier und auch von meiner hebame bestätigt wurde,bekommt unsere süße wohl ihre zähnchen.
sie hat rote wangen,quengelt ein wenig(was sie nie tut)kaut an ihrer nucki flasche wi auf nem beissring und subbelt arg viel.(was sie auch sonst nicht tut)das alles schon seit ca 7-10 tagen.
nun jhat sie heute schon 2 mal stuhl gehabt,woberi der zweite nun wieder so gelblich war wie kurz nach der geburt und auch so "flüssig" nicht mehr so zäh(ich entschuldige mich für detailierte erklärung),und den geruch würde ich leicht säuerlich einstufen.
kann das auch vom zahnen kommen?ansonsten ist sie topfit und trinkt ihre flasche wie immer und auch so zügig wie sonst.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von cyntha 19.02.06 - 16:19 Uhr

Hmm, also unser Kleiner hat jetzt auch vor kurzem zwei Zähne bekommen, aber ausser ein klein wenig quengelig und irre sabbeln war nich viel. Werd aber dauernd gefragt, wenn ich wem erzähle, dass er Zähne gekriegt hat, ob er denn doll Durchfall hatte. Scheint also häufiger so zu sein, dass der Stuhlgang dann ziemlich dünn wird.