Trinklernbecher...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 19.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr für eure Süßen für Trinklernbecher benutzt?

Ich habe schon mal einen von Nuk first Choice besorgt, aber liebäugle noch mit einem von Avent (Magic).

Gibt es überhaupt welche die wirklich tropfsicher sind?

#danke und #liebe Grüße
Tanja

Beitrag von kikiju 19.02.06 - 16:16 Uhr

Hallo ,
ich habe den von Nuk und Justus kann prima daraus trinken.Ich stille noch und eine Flasche bzw.Sauger kannte Justus sowieso nicht. Wir haben mit Einführung der Beikost mit dem Trinklernbecher begonnen.
Es hat zwei Wochen gedauert, dann hatte Justus den Dreh raus.Das er tropft, finde ich nicht so schlimm ,Justus soll den Becher ja sowieso nicht zum Dauertrinken in der Hand halten....Der tropfsichere Aufsatz war bei dem Becher dabei.Justus kann da allerdings nicht draus trinken...
Gruß Kerstin & Justus (25.06.05)

Beitrag von doris3682 19.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo Tanja,

wir haben den Trinkbecher von Avent Magic, ich find ihn toll da läuft wirklich nix raus und er sieht toll aus!;-)

Liebe Grüße Doris + Franziska