hibbel bis 3.3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie00 19.02.06 - 16:00 Uhr

Wie hält man das nur aus?#schwitz
Bin in meinen 1 Clomi zyklus und habe am Freitag den Eisprung mittels Spritze ausgelöst. Wir üben super fleißig.#sex Aber wie erträgt man die Warterei?????
Wäre Dankbar über jeden Ratschlag denn meine Gedanken drehen sich nur noch darum!
Josie

Beitrag von choca 19.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo
also am besten nicht verrückt machen. Toller Tipp gell? Nein im Ernst die Seiten hier sind zwar sehr hilfreich aber sie können dich auch noch mehr verrückt machen#schwitz. Versuche dich abzulenken mit deinen Hobbys! lg choca#liebdrueck

Beitrag von josie00 19.02.06 - 16:43 Uhr

Danke für die Antwort. Ist irgendwie immer leichter gesagt als getan#kratz. Aber vielen Dank nochmal;-);-)

Beitrag von choca 19.02.06 - 17:05 Uhr

Da hast du recht aber ich habe bei mir festgestellt das ich mich durch das ganze "Rundherum" noch mehr unter Druck setze.

Beitrag von thala 19.02.06 - 21:34 Uhr

Hi Josie,
ich hibbel auch bis zum 03.03. #schwitz
Anfang des Zyklus war ich die Ruhe selbst und eher gleichgültig abwartend. Mittlerweile steigert sich meine Neugier und Ungeduld und ich verbringe viel zu viel Zeit in diesem Forum.

Hoffe die Warterei hat bald ein unblutiges positives Ende :-)

Liebe Grüße

Thala

Beitrag von josie00 20.02.06 - 15:47 Uhr

Endlich jemand der mit hibbelt. Furchtbar:-[ wie lang so ein Tag sein kann. Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück,
und hoffe darauf zu hören wie es bei dir lief. (hoffentlich unblutig)
#liebe Grüße Josie