Brauche mal bitte Hoteltipp für Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ela1975 19.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Wochenende nach Hamburg geschenkt.
Wir wollen im Mai von Freitag bis Sonntag dort hin. Kennt jemand ein schönes Hotel oder vielleicht ne gute Seite wo man sich hinwenden kann.
Sollte mit Frühstück sein und schon direkt in Hamburg sein.
Bin für jede ANtwort dankbar.

Gruss
Ela

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 17:51 Uhr

Hi,

schau mal hier : http://www.urlauber-hotelbewertung.de/


vieleicht findest du da was...


VLG
Sebastian #koch

Beitrag von cyber4711 19.02.06 - 19:49 Uhr

hallo ich war mit bekannten im dezember in hamburg und wir wohnten im grand elysee war ein super hotel und vielleicht 5 gehminuten zur u-bahn aber trotz allem sehr zentral gellegen..
lg

Beitrag von mrsrobbiewilliams 20.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo Ela!

Wir waren jetzt schon zwei Mal im http://www.hotelalameda.de und ich würde das jederzeit wieder buchen.

Ist einfach, aber sauber, zentral gelegen und bezahlbar!!

Viel Spaß in HH

Mrs. RW

Beitrag von summerangel 20.02.06 - 11:52 Uhr

mein tipp - gleich um die ecke vom alameda: basler hof!

Beitrag von fiona2003 24.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo,

sieh doch mal unter www.kurz-mal-weg.de nach!

oder

www.kurzurlaub.de!

Da findet man immer super Angebote! Und wenn der Zeitraum zu kurz ist, kann man fast immer Verlängerungsnächte buchen! Sind oft richtig schöne Sachen dabei!

VIEL ERFOLG!

LG

fiona2003