3 Meerschweinchen mit Käfig in gute Hände abzugeben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maiden22f 19.02.06 - 16:10 Uhr

Hallo,
ich möchte einer Familie mit Kindern, die sich Meerschweinchen wünschen einen großen Gefallen tun und 3 super süße Meerschweinchen mit großem Käfig verschenken!
2 Meerschweinchen sind weiblich (schwarz-weiß und hellbraun-schwarz-weiß) und eins ist männlich (hellbraun).
Das Männchen ist leider zeugungsunfähig, also nicht zur Zucht zu gebrauchen.

Bei Interesse bitte E-Mail an: maiden22f@yahoo.de

#danke

Beitrag von seven7 19.02.06 - 20:16 Uhr

Woher seid Ihr denn? Dann ist es vielleicht einfacher jemanden in Eurer Nähe zu finden. Warum trennt Ihr Euch denn von den 3en? Wenn es dringend ist, versuch es doch mal bei fressnapf.de.

LG

Beitrag von maiden22f 21.02.06 - 19:58 Uhr

Wir wohnen in Gummersbach (dachte, dass es in meiner Visitenkarte steht).

Möchtest du eine ehrliche Antwort auf die Frage warum wir uns von den 3en trennen möchten?

So dringend ist es nicht, aber danke für den Tip es auch über fressnapf.de zu versuchen.

LG
Tilli

Beitrag von stehvieh 22.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo!

Das Meerschweinforum, erreichbar unter http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php4?
, hat auch Unterforen zur Vermittlung von Meerschweinchen. Da erreichst du viele Leute. Viel Erfolg!

LG
Steffi (selbst mit 3 Meerschweinchen und kann keins mehr aufnehmen)