Bauchstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 19.02.06 - 16:11 Uhr

ich hab ab und zu bauchstechen , kann das schon das baby sein ( Hoffnung es endlich zu spüren).
Andrea 16 ssw

Beitrag von karinbrigitta 19.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo Andrea,

ich glaube fast, das sind noch die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich hab das Stechen manchmal auch.

LG

Karin+Keks#ei 13. SSW

Beitrag von schwanger05 19.02.06 - 19:40 Uhr

Ich bin auch in der 16. Woche und ich denke, wir müssen noch ca, 4 Wochen Geduld haben, bis wir eindeutige Bewegungen spüren.
Ich freu mich auch drauf, das ist sicher irre....