**Wochenende schon wieder fast vorbei und immer noch zu-hause-hock-Stammtisch**

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 16:24 Uhr

Tja..

der Satz sagt wohl alles aus...

Ist das ein schei** Tag... #schmoll

Beitrag von marmelade_82 19.02.06 - 18:07 Uhr

Grüß dich,

sag mal, warum war es für dich heut ein schei** tag?#kratz

Fröhliche grüße aus Franken
Melli

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 18:43 Uhr

Nichts los, mieses Wetter, alleine, meinen sohn am vermissen.... usw. usw. usw......

Beitrag von happy20 19.02.06 - 18:20 Uhr

Hallöchen,

mir geht es genau wie dir! War das ganze Wochenende zuhause. Und das war nun das 4.Wochenende hintereinander#schock

Kopf hoch

Ganz lieben Gruß

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 18:33 Uhr

joar ich bin bestimmt schon bei 6 wochenenden...

Ist echt scheisse wenn man feststellt das der ganze Freundeskreis nur aus Idioten besteht....


VLG #blume

Beitrag von happy20 19.02.06 - 18:51 Uhr

kenn das, seid dem ich mama bin distanzieren sich auch alle so langsam, als wären kinder eine krankheit oder so. total bescheuert. aber so merkt man wer wahre freunde sind und wer nicht.

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 18:59 Uhr

Ist nur schade, wenn man dann heaus findet das von dem
noch so großen Freundeskreis keiner mehr übrig bleibt...
Das macht mich total traurig.....
ein Drittel Ar***löscher und zwei drittel Kiffer..... :-%

Beitrag von happy20 19.02.06 - 19:09 Uhr

#liebdrueck

so krass ist es dann doch nicht bei mir. schon schade wenn man dann alleine dasteht. gerade in deiner situation. kopf hoch das wird wieder #klee

Beitrag von shads 19.02.06 - 20:20 Uhr

Wir könnten ja mal ein We tauschen... ;-)

Ich bleib mal alleine und Du machst hier mit meinem Freund und meiner Tochter den Umzug, ok??

Ist aber noch viel zu tun... Immerhin ziehen wir 750km um und alles muss in einen LKW passen.

Dann hätte ich noch etwas Ämter kram was gemacht werden muss und dazwischen kannst Du meiner Tochter beim Zahnen zu sehen.

Dann noch Vorwürfe von jeden Dir anhören, wie Du nur soweit weg ziehen kannst.
Wie Egoistisch Du bist, dass Du wieder nach Österreich gehst und einfach Deinen Freund mit nimmst.
Nein... wie gemein. Er wird ja auch dazu gezwungen...

Hm, wie wärs??? ;-)

Beitrag von allinklusive 19.02.06 - 20:44 Uhr

Kann ich jetzt auch noch verzichten?


#sonne

VLG

Beitrag von shads 20.02.06 - 04:22 Uhr

Puh... das muss ich mir aber schon überlegen :-p

Habe mir schon ausgemalt, was ich an meinem "nichts tu" We mache...
Hm... das widerspricht sich aber. Also werde ich nichts tun. ;-)

Na gut, na gut!
Mit einem großen Freundeskreis kann ich Dir auch nicht Dienen. Den suche ich auch immer noch verzweifelt.
Und die Freunde, die man hat. Die sind schon teilweise... na, ja ich will mal sagen, etwas komisch.
Eine Freundin die gerade eine Familie zerstört (hat einen verheirateten)
die andere ist neidisch weil ich ein kind habe und sie nicht (sie will ein Baby den arbeiten ist blöd)
Und dann halt noch die "Freunde" die man halt lieber nicht kennt. #augen

Einen richtigen Freund erkennt man da dran, dass er einen nicht im Stich lässt wenn es einem schlecht geht.
Tja und wenn man merkt das keiner mehr übrig bleibt, sollte man sich über die "Freunde" wirklcih gedanken machen.
Als ich im Rollstuhl landete, war plötzlich auch keiner mehr da. Nur eine Freundin... sie war schon noch da. War aber mit der ganzen Situation überfordert.
Ich bin ihr auch nicht böse. Eine Freundin die plötzlich ein Pfelgefall ist... schwer sache.
Jetzt wo ich wieder laufen kann und mein Leben gesundheits Technisch so einigermaßen wieder im griff habe, haben wir wieder guten Kontakt.

War gerade auf Deiner VK....
Gibt es wirklcih etwas für das man sich Schämen muss??
Habe auch gesehen, dass du Geschieden bist.
Dann hast Du wahrscheinlich auch so ein tolles Besuchsrecht "jeden 2. sonntag von 14-18 Uhr" Ich kenn das noch von meiner Kindheit.
Meistens wird es noch weniger, wenn Mama plötzlch sagt wie doof der Papa doch ist. Und wenn das nicht hilft, ist Mama jedes mal sauer wenn man mit Papa unterwegs war.
Ja, ja... ich kenn die ganzen Tricks.

Jetzt ist es halb Fünf uhr morgens und fange an hier einen Roman zu schreiben... Jetzt reichts aber ;-)

Wünsch Dir noch was und hoffe man liest sich wieder!

Lg Daniela #freu

Beitrag von wolfgang15 19.02.06 - 23:05 Uhr

Beim Zahnen zusehen geht ja nooch, aber zuhören....

Mach doch ne CD draus.

Wolfgaqng.

Beitrag von shads 20.02.06 - 04:27 Uhr

Hallo Wolfgang!

Die Tage habe ich noch an Dich gedacht.
Lange nichts mehr von Dir gehört und dann habe ich am nächsten Morgen von Dir gelesen.
Telepathie ;-)

Ach, wolltest Du eine Cd haben???
Also eine Lautstärke hat sie ja drauf, dass ist unglaublich. #augen
Man verseht oft sein eigenes Wort nicht mehr.
Als Eltern mus man schon oft gute Nerven haben.
#schrei

Aber dan sieht man einmal in die Leuchte Augen #baby und schon ist alles wieder gut.

Schöne #gaehn Gute nacht noch!

Lg Daniela#blume

Beitrag von wolfgang15 20.02.06 - 11:38 Uhr

Morgen,

mein Heilschlaf trägt Früchte:

ich werde im Juli 50 - und jetzt von jemandem auf 38 geschätzt.

Dabei gebe ich da nix drauf.

Wolfgang.

Beitrag von shads 20.02.06 - 12:27 Uhr

Morgen Wolfgang!

Wow... 50 Jahre!!!
Jetzt wäre ich schon fast unverschämt geworden und hätte gesagt: Ganz schön alt! #hicks
Sorry ist nicht so gemeint... Aber die meisten die über 40 sind wissen nicht mal wo man den Pc anmacht.
Meine Tante zum Beispiel... sie spricht E-mail aus so wie man es schreibt. (wie die Email pfannen) #augen

Aber da hast Du Dich ja echt gut gehalten.
So einen guten Heilschlaf hätte ich auch mal gerne...
Aber erst später... viel jünger als ich jetzt bin (21) möchte ich doch nicht geschätzt werden.

Das Patentrezept "Wolfangs-Heilschlaf"
Könnte man doch was draus machen!!???

Lg Daniela

Beitrag von wolfgang15 20.02.06 - 12:33 Uhr

Vielleicht kommt wolfangs-Heilschlaf besser an als Wolfgangs-Heilschlaf.

Was so ein Buchstabe ausmacht.

Stürmische Jugend, geht über fehler.
Schaun wer mal.

Wolfgang.

Beitrag von shads 20.02.06 - 12:49 Uhr

*lol*

Da ist mir wohl ein Tipp fehler unterlaufen #hicks

Klingt echt komisch Wolfangs-Heilschlaf...

Na besser als Wolfgang-Heilschaf, oder??? #freu

Die Jugend, die Jugend voller Tipp und Rechtschreibfehler ;-)

Beitrag von wolfgang15 20.02.06 - 13:28 Uhr

Wolfgang-Heilschaf-fender - passt doch gut....

Wolfgang.