Übersetzung ins Hebräische für mein Nacken-Tattoo!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von j.janine_uhrig 19.02.06 - 16:30 Uhr

Habe mich jetzt endlich entscheiden können, was ich mir tätowieren lassen will. Das hebräische Wort für "Fantasie" in meinen Nacken.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, das Wort zu übersetzen oder mir eine HP sagen könnte, oder Tipps geben könnte..... usw.

Vielen Dank schonmal,
#blume Janine

Beitrag von schneewitchen83 20.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo Janine,

schau mal hier:

http://home.tiscalinet.ch/ingridmkaufmann/

Gruß Schneewitchen

Beitrag von j.janine_uhrig 20.02.06 - 15:37 Uhr

Die Seite ist mir bereits bekannt. Nur leider, gibt es das Wort dort nicht übersetzt. :-(
Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
Janine

Beitrag von _noa_ 20.02.06 - 18:26 Uhr

hallo,

phantasie heisst auf hebräisch dimyón.
allerdings habe ich keine ahnung wie es ,auf hebräisch,geschrieben wird.

lg steffi