Was ist das ????? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _sternchen_ 19.02.06 - 16:30 Uhr

Halli hallo,

also ich brauch euren Rat.
Meine letzte Periode war vom 28.01.06 bis 03.02.06 , demnach müsste ich meine Periode am 25.Februar bekommen.

Heut morgen als ich auf Toilette ging, hatte ich plötzlich bräunlichen Ausfluß, als ob ich meine Tage bekäme aber ohne Schmerzen und es war ja kein Blut.

Was kann das sein???

Danke

Beitrag von schmetterling7 19.02.06 - 16:45 Uhr

hi
eventuelle Einistungsblutung!
viel glück

Beitrag von nadi1975 19.02.06 - 19:21 Uhr

Guten Abend!

Kann ne normale Zwischenblutung sein.
Das kann man leider so nicht sagen. Warte die nächsten Tage ab, dann weißt Du es. :-)

VG
Nadi