Sex zwischen frauen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neugierig 19.02.06 - 16:31 Uhr

Hi, mich würde mal interessieren, wie 2 Frauen miteinander sclafen?
Ich mein schwulw bumsen in den Po, aber Frauen haben ja keinen Penis..aber einen umschnallen? Da könne sie ja auch mit nen Man ins bett? Und so "Dose auf Dose"?
wie definiert man bei zwei Lesben Sex?

Beitrag von yamie 19.02.06 - 16:36 Uhr

hausaufgaben denn schon fertig? schulranzen schon für montag gepackt?
kindersicherung geknackt oder wie hastes geschafft an den pc zu kommen?

Beitrag von neugierig 19.02.06 - 16:43 Uhr

das war ne ernst gemeinte Frage, woher soll ich denn wissen, wie es 2 Frauen machen, war noch nie dabei!

Beitrag von yamie 19.02.06 - 16:53 Uhr

so jetz aber: husch husch vom rechner weg! wenn DAS mama sieht, wat du hier fürn mist verzapfst!! kriegst gleich ne woche hausarrest oder 2 wochen müll rausbringen!

lasses gut sein, ja?

Beitrag von schnucki1101 19.02.06 - 16:55 Uhr

u. wenn das die mamma ist die hier fragt?#gruebel

Beitrag von yamie 19.02.06 - 16:57 Uhr

denn würd ich rasch eine einweisung schreiben und sie abholen lassen. #augen

Beitrag von schnucki1101 19.02.06 - 17:02 Uhr

lach, naja es klingt schon arg nach nem pupertierendem buben...

Beitrag von na ja... 19.02.06 - 17:44 Uhr

Yamie!!!! Du bist ja frech!!!!!!!!!!!:-[:-[

Beitrag von susanday 19.02.06 - 19:36 Uhr

Nee das Jungchen hat es ja eben nicht geschafft die Kindersicherung zu knacken, sonst würde er das ja nicht bei Urbia fragen sondern würde sich die netten Seiten angucken die man findet wenn man bei Google "Lesbensex" eingibt.

Da Mama aber wohl bei Urbia schreibt und liest kann sie die Seite wohl schlecht sperren.

Gruß
Susan

Beitrag von julie2006 19.02.06 - 17:14 Uhr

Hallooo???

Es gibt für alles Selbst-Hilfe-Gruppen! Bestimmt auch in deiner Stadt.

Beitrag von dodo0405 19.02.06 - 18:38 Uhr

Dose auf Dose...
Ja klar, das mach ich bei mir daheim im Vorratsschrank auch immer... und DAS ist Lesben-Sex???
#aha
;-)

Beitrag von yamie 19.02.06 - 19:20 Uhr

lol den gedanken hat ich auch!

Beitrag von ricasa21 19.02.06 - 19:33 Uhr

Dann darf ich aber meinen Jungen nicht mehr am Vorratsschrank spielen lassen, sonst sieht er noch was *huaaahhhaaa*

Beitrag von neugierig 19.02.06 - 20:23 Uhr

und schwanz in schwanz?

Beitrag von mmhh 19.02.06 - 20:22 Uhr

also austesten, dann weisste es