Ich muß mich nun verabschieden :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tascha3577 19.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo liebe "Schwangeren",
nun ist die Zeit gekommen sich nach 3 Jahren zu verabschieden. Wir haben unseren kleinen Sohnemann letzten Donnerstag bekommen. Er heißt NICO und seine "Daten" sind: 3.450g, 52cm und einen Kopfumf. 35cm ! Die Geburt ging relativ schnell wenn man davon ausgeht das es meine erste war. Ich wollte keine PDA und die Schmerzspritze die ich bekam hat nichts geholfen, also hab ich es tapfer ertragen und bin froh das es rum ist :-) ! Die Wehen begannen um 1.15 und als sie alle 6 Min. kamen sind wir in die Klinik. Nach 3 Std. Schmerzen und eines superlieben ruhigen und tapferen Ehemannes hab ich es geschafft ! Um 9.13 war unser kleiner Mann da ! Dammriss und Schnitt naja das nähen tat sch...weh aber wenn ich mir unseren kleinen Mann ankucke hat es sich gelohnt !
Liebe Frauen, ich finde es schade das ich nun das Forum wechseln muß aber ich werde ab und zu mal bei Euch reinsehn und vielleicht auch mal meinen "Senf" dazugeben wenn es euch Recht ist.
Ciao und vielen Dank für Eure Hilfe !
tascha3577

Beitrag von suzi_wong 19.02.06 - 16:42 Uhr

Gratulieeeeeeeeeeeeeeere Tascha von ganzen #liebe -en!

Ich hab schon ganz dolle Angst wie es bei mir sein wird.
Alles Liebe und Gute für deine Familie #liebdrueck


Melanie & #ei Sahra-Elaine

Beitrag von karinbrigitta 19.02.06 - 16:49 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch und alles Gute #klee mit deinem kleinen Mann.

LG

Karin+Keks#ei 13. SSW

Beitrag von catty22 19.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Tascha,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann.
Wünsche dir alles Gute und viel Spass mit eurem #baby!
Gruss Katja

Beitrag von sandywweber 19.02.06 - 18:38 Uhr

#kleeglückwunsch zu Euren Kleinen! Wünsche Euch ale Gute !!

LG

Sandy+Krümelchen 6+3

Beitrag von vina 20.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Tascha,

#liebelichen Glückwunsch!!!

Das ist doch ein schöner Abschiedsgrund. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

LG, Vina