Seitenstechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0308 19.02.06 - 16:37 Uhr

Seit gestern habe ich, wenn ich länger auf den Beinen bin (einkaufen, spazieren gehen), starkes Seitenstechen !!!!!

Kennt das jemand ??? Ist das typisch in der #schwanger schaft ?????

Danke schon mal im vorraus !!!!#blume

baby & #baby inside 19.SSW

Beitrag von wuenschel 19.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo!!!
Ob das typisch ist in der #schwanger schaft kann ich dir leider nicht sagen aber ich kenne das auch!! bin jetzt in der 27.SSW und hatte erst heute morgen wieder seitenstechen!!!!

#liebe grüsse renate

Beitrag von mrslucie 19.02.06 - 18:10 Uhr

Hallo,

bin sonst eigentlich recht fit, musste aber heute beim Spazierengehen (!!) öfter stehenbleiben wegen Seitenstechen.... Ist also wohl ganz normal.

Viele Grüße!
Katrin (28. SSW)