Verschenke original verpackte Packung Clearblue Ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanti.y 19.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat, ich verschenke eine Packung Clearblue Ovulationstests (Inhalt: 7 Teststäbchen). Bin nun schon in der 33. Schwangerschaftswoche und daher auch schon eine Weile nicht mehr bei Euch im Kinderwunsch-Forum. Letzes Jahr habe ich mir einen großen Vorrat Tests gekauft, weil ich durch meine Endometriose nicht damit gerechnet habe, daß es irgendwann in absehbarer Zeit klappt. Nun habe ich noch einige übrig, aber diese eine Packung ist nur noch bis Oktober 2006 haltbar - so schnell werden wir wohl kaum an ein Geschwisterchen für unseren Krümel denken :-p
Von daher, wer mir zuerst schreibt bekommt die Packung, Porto übernehme ich. Hoffe, sie bringt demjenigen genauso viel Glück wie mir :-)

Liebe Grüße,
Shanti

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 16:47 Uhr

meld

Beitrag von shanti.y 19.02.06 - 16:51 Uhr

Oh, das war ja wirklich schnell :-)
Werde die Packung morgen oder übermorgen an Dich schicken, muss mal schauen, wann ich zur Post komme.
Du kannst mir Deine Adresse gerne auch über meine Visitenkarte zumailen.

Liebe Grüße + viel Spass beim hibbeln!
Shanti

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 16:53 Uhr

*lol* ich glaub das war jetzt auch wirklich glück. Denn ovus sind hier heiß begehrt. Ich schicke dir alles über die Visitenkarte. *freu*

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 16:49 Uhr

In der 33 ssw sind da bestimmt auch noch ein paar #schwangerviren bei und das kann dann nur glück bringen. #freu

Beitrag von shanti.y 19.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Melanie,

habe gerade in Deine Visitenkarte geschaut und gesehen, daß Du einen Krümel verloren hast. Ich wünsche Dir daher ganz ganz viel Kraft - gib die Hoffnung nicht auf, manchmal passieren Dinge viel schneller als man denkt! Bei mir war die Prognose der Ärzte seit meinem 21sten Lebensjahr durch fast jährliche Operationen sehr schlecht, und: es hat dann trotzdem einfach so geklappt!
Von den #schwanger-Viren schick ich Dir natürlich ganz viel mit! #klee

Shanti

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 16:57 Uhr

Vielen dank. Nein ich gebe bestimmt nicht auf ;-). Die Hoffnung stirb zuletzt.