ab wann sport nach kaiserschnitt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ligru30 19.02.06 - 16:48 Uhr

hallihallo,

wann habt ihr nach nem kaiserschnitt wieder mit sport angefangen?(speziell joggen und tennis)

bitte um viele antworten , ligru30 und niklas (heute 7 Wochen)

Beitrag von charlysangel 19.02.06 - 16:59 Uhr

hallo,
mit joggen habe ich nach 7 wochen wieder angefangen, vorher habe ich mal nebenbei zu einem kurzen sprint angesetzt und das hat ganz schön gezogen #schock!
aber nach den 7 wochen ging es dann. allerding habe ich nach 4 wochen schon wieder auf dem pferd gesessen und das ging super!#freu
sollte ich zwar laut hebamme nicht, aber ....!
laufen sollst du auch ca. 8 wochen nicht, aber der FA meinte dann, ruhig mal probieren, du stößt von selber an deine grenzen!

leiben gruß

AJ's mom

Beitrag von beni76 19.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo ligru30
Ich habe nach 10 wochen wieder mit joggen angefangen! Hat mein FA mir empfohlen! Ging auch prima, nur die Kondition war #schock
Mach einfach und hör auf, wenn es noch weh tut!!!

LG

Beni