Rückbildungsgymnastik in Wuppertal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miwi240979 19.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo,
Ich suche einen guten Kurs für Rückbildungsgymnastik in Wuppertal.
Da ich Teilzeitbeschäftigt bin, kommt nur ein Kurs in Frage, der abends stattfindet.
Kann mir jemand einen guten Kurs empfehlen.
Bitte nicht Elternschule der Kliniken St. Antonius- da war ich zur Geburtsvorbereitung und war überhaupt nicht damit zufrieden.

Schonmal Danke für eure Antworten.

Michaela+Niklas

Beitrag von reini77 19.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo Michaela,

ich habe im Geburtshaus Wuppertal meinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und zur Zeit mache ich da auch Rückbildung. Demnächst kommt dann noch Pekip dazu. Ich finde es ganz toll da.

http://www.geburtshaus.wtal.de/indexvollgross/index.htm

LG Ulrike + #baby Helena (*30.11.2005)