Hier gibt es Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_9 19.02.06 - 16:52 Uhr

Ich war am Freitag beim Arzt und der meinte es sei noch sehr früh (Ende 5 Woche) aber er könnte mir versichern, dass ich schwanger sei.
Beim Ultraschall konnte man die Fruchthöhle sehen und ich habe in 2 Wochen die erste Vorsorge Untersuchung.

Also hier sind Viren für euch alle#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

L.G. Susi

Beitrag von laulau 19.02.06 - 16:55 Uhr

#liebe Herzlichen Glückwunsch.

#mampf ein paar von den #schwanger.

Die eine schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von chris35 19.02.06 - 16:59 Uhr

Hi !

Mein #klee wunsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit .

#danke für die Viren , sind sehr lecker #mampf .

LG chris #blume

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 17:00 Uhr

#liebelichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel #klee. Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger und schnapp mir noch schnell ein paar viren #mampf#mampf#mampf.

Beitrag von terkina82 19.02.06 - 17:02 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von boesemaus7 19.02.06 - 17:30 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Susi,

#liebe-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 30.ssw

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von catsan 19.02.06 - 17:45 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sweetlotti 19.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo Susi,

meinen herzlichen Glückwunsch!!! #huepf#freu#huepf

*mirgleicheinpaarVirenvondirwegschnapp*#mampf#mampf ;-) .

Danke dafür! Waren echt suuuuuper lecker! ;-)#freu

Dir und deinem Krümel alles Gute! #liebe#klee

Lieben Gruss!

Sweetlotti #klee#blume