Nochmal bitte um euren Rat !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _sternchen_ 19.02.06 - 17:04 Uhr

Halli hallo,

also ich brauch euren Rat.
Meine letzte Periode war vom 28.01.06 bis 03.02.06 , demnach müsste ich meine Periode am 25.Februar bekommen.

Heut morgen als ich auf Toilette ging, hatte ich plötzlich bräunlichen Ausfluß, aber ohne Schmerzen und es war ja kein richtiges Blut.

Was kann das sein???

Danke

Beitrag von laulau 19.02.06 - 17:08 Uhr

Waren deine letzten Zyklen immer regelmäßig ???
Oder hast du im Moment recht viel Stress ???
Eine Freundin von mir bekommt immer Zwischenblutungen, wenn sie viel auf der Arbeit oder privat zu tun hat ???

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Sorry.

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von delphin12 19.02.06 - 17:06 Uhr

hallo,

hab das gleiche wie du. die mens ist erst am 23./24.2. fällig.

hatte nur heute vormittag und nun ist nix mehr. irgendwie komisch.

lg
diana

Beitrag von _sternchen_ 19.02.06 - 17:11 Uhr

Also ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.
Viele sprechen dann von Einnistungsblutung, aber irgendwie gibt mir die ganze Sache schon etwas zu denken.
(Wär ja auch zu schön, oder?)

Was sollen wir denn jetzt tun??
Abwarten bis der eigentliche Termin wär???

Was schlägst du vor??

LG janine