Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvia79 19.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

wir haben für unser Mädchen "Fiona" als Namen ins Auge gefasst.

Wie findet ihr den?
Kommt der sehr häufig vor?
Habt ihr noch andere Vorschläge für uns?

LG
Sylvia + #baby 20.SSW

Beitrag von cingi 19.02.06 - 17:08 Uhr

Mir gefällt dieser Name auch sehr, sehr gut!!
#klee

Beitrag von wuenschel 19.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo!!!

ich finde den namen schön!!! Hört man nicht oft!!! wir haben (falls es ein mädchen wird) uns für Laura-sophie entschieden!!!

#liebe grüsse renate 27.SSW

Beitrag von 8woche 19.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo,
Ja der name ist sehr schön.
Hier noch ein paar mädels namen.

Caitlyn,Charline,Chiara,Elaine, Cathy,Sopie,Marie,Mia.


Lg Jessica *Babygirl Mia sopie inside.22ssw

Beitrag von karinbrigitta 19.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Sylvia,

mir gefällt Fiona nicht soooo gut - aber ganz hässlich ist er auch nicht, und sicher nicht so häufig. Viola ist ja noch so ähnlich...

Aber meine #liebe-Namen werden dir sicher auch nicht so gut gefallen. Naja, ich sag sie dir trotzdem:

Emma
Matilda
Greta
Frieda
Clara
Mara
Luise, Luisa
Carlotta

So, mehr fallen mir nicht mehr ein. Wenns bei uns ein Mädchen wird, dann heißt sie übrigens Emma#:-)

Viel #klee bei der Namenssuche

Karin+Keks#ei 13. SSW

Beitrag von bibabutzefrau 19.02.06 - 17:41 Uhr

Fiona.naja geht so...liegt wahrscheinlich daran das ich mal eine Fiona kannte und die war...naja;-)

wie wärs mit Siona?So heisst Idas Cousine!
Finde ich total schön und total selten!
Gruß
>Tina

Beitrag von christoph.bl 19.02.06 - 18:43 Uhr

Hi,

Haben uns auch für den Namen "Viona" endschieden !!!
Allerdingns mit "V".
Also ich kenne kein Kind,das diesen Namen trägt,ist bei uns in unterfranken nicht so häufig :-)
Habt ihr euch auch einen Bubennamen überlegt ?
Lg
nic+#baby 14+0ssw

Beitrag von laura74 19.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Sylvia,
ich finde Fiona sehr schön, vorallem, weil er nicht so häufig ist.
Wir haben morgen endlich wieder US und hoffen auf das Outing.
LG, Laura 22.SSW #huepf

Beitrag von creesiegen 20.02.06 - 11:21 Uhr

Hi Sylvia!

Der Name ist sehr schön. Unsere Kleine wird Jolina Ayleen heißen. Ich hab mich aber sehr schwer getan mit Namen, weil ich so viele schön fand.


Tatjana und Jolina (25.SSW)