Ich habe Brustschmerzen!! Bitte um Rat!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 19.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe immer mal wieder zwischendurch Bruststechen auf der linken Seite. Richtig in der Brust.
Mache mir etwas Sorgen!!
Kann es auch eine Drüse in der Brust durch die SS sein??
Muss ich zum Arzt oder ins KH um es abchecken zulassen??
Habe Angst das es im Herz ist oder so!!

Dabke an Euch Sonja 14 SSW

Beitrag von schlumpi 19.02.06 - 17:20 Uhr

könnte auch sein, dass ein nerv zwischen den rippen eingeklemmt ist. dadurch kommen manchmal schmerzen wie bei einem herzstechen vor.

schlumpi