Temperatur von Beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von amonhen 19.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo,

bald geht es ja los mit Beikost und jetzt mache ich mir ein Haufen Gedanken #augen
Möchte am Anfang Möhrenbrei geben

Wie handhabt ihr das mit der Temperatur?
Macht ihr das Gläschen warm?Wenn ja, so warm wie z.B. Flaschenmilch?
Oder Zimmertemperatur?

Wie macht man das nun am Besten?!#kratz

#danke und #liebe Grüße
Tanja


Beitrag von zwillinge2005 19.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Tanja,

ich würds warm machen, wie Deine FM, Du magst Dein Gemüse doch auch nicht mit Raumtemp. essen, oder?

LG, Andrea