Größe des Still-Bhs???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danke.anke 19.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe während der #schwangerschaft bereits 2 BH-Größen zugelegt und trage jetzt Cup E #schock (sehr zur Freude meines Mannes)!!!

Jetzt habe ich überall gelesen, dass die Still-BHs ca. 2 Nummern größer sein sollten. #kratz Das heißt dann wohl, dass ich mir Cup G kaufen müsste #schock#schock#schock??? Oder kommt da doch nicht mehr soviel dazu, weil ich schon jetzt ordentlich zugelegt habe #gruebel???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße von
Anke + Erik inside (29. ssw.)

Beitrag von holidaylover 19.02.06 - 17:34 Uhr

bei mir hat 1 nr. größer gereicht. nach einiger zeit war ich dann wieder bei meiner normalen größe.
regelt sich ja nach angebot und nachfrage, d.h. die großen dinger wie nach milcheinschuß, sind dann wieder normal groß. ;-)
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von sunflower250679 19.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo Anke!
Eigentlich hätte ich dir auch geraten, den Still-BH 2 Nummern grösser zu kaufen... #kratz
Aber unter diesen Umständen würde ich an deiner Stelle wohl eher so lange wie möglich damit warten. Also 1 Woche vor ET den BH nochmal 1 nummer grösser zu holen, als du dann hast.
So könnte es doch klappen, oder?!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch mal sooo viel wachsen. ;-)

LG
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (30.SSW)

Beitrag von ihns 19.02.06 - 17:36 Uhr

Ich hatte dasselbe Thema mit der Größe. Aber zu meiner Freude hat der Milcheinschuss nicht mehr so viel dazu bewirkt und ich konnte die E-Größe weiterhin tragen.
Ist aber sicherlich von Person zu Person verschieden.
Kauf Dir einen bequemen Großen (gibt es auch wie ein Bustier), der einfach sehr dehnbar ist und nicht nur fix einer Größe passt. Ich habe einen, der hat ca. 15 Eur gekostet. Und entscheide dann nach Milcheinschuss, was Du eigentlich für eine Größe brauchst.
Bei meienr letzten Schwangerschaft war ich nämlich voreilig und habe viel Geld für ein Riesending ausgegeben, dass mir einfach immer zu groß war und ich eigentlich nie tragen konnte.

Ines