ab wann kann man generell wieder Sport treiben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anianddave 19.02.06 - 17:21 Uhr

Hye,

unser Sohn ist nun 16 Tage alt und mein Rückbildungskurs fängt bereits schon diese Woche an.

Heißt das, dass ich auch wieder mit normalen Sport anfangen kann? Hab speziell an Bauchtraining ;-) gedacht.

liebe Grüße

Ani

Beitrag von yvonne 19.02.06 - 17:28 Uhr

hallo ani,

ich habe 3tage nach der geburt wieder yoga gemacht und das hat den ganzen körper gekräftigt.du darfst langsam die schrägen bauchmuskeln trainieren aber ca. 3 monate die graden auf keinen fall, da sich der bauch erst wieder vollständig schliessen muss.

lg,

y.