Rat wegen Ovutest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 19.02.06 - 17:32 Uhr

Heute früh war endlich mein Ovutest positiv und sind seit heute auch fleißig am herzeln. Laut Urbia rechnung wäre mein Eisprung heute.
Was denkt ihr wird es nun endlich klappen??? Kann es kaum noch erwarten..

habt ihr noch ein Rat für mich???

Beitrag von feli1983 19.02.06 - 20:28 Uhr

huhuuu!

mein rat an dich: nun einfach gaaaaanz ruhig abwarten und selbst wenn es nicht geklappt hat..auf in den nächsten....
also bei mir ist es auch so gewesen...ovu-test positiv...geherzelt und dann hat´s geschnaggelt! und nun hab ich ein schlagendes herz und ein baby in der 7. woche in mir! #freu

versuch echt ruhig zu bleiben..auch, wenn es dir schwer fällt....

ich drück euch die daumen!

feli