bin total genervt von Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamy1983 19.02.06 - 17:32 Uhr

hallo ihr lieben,
ich finde meine Brüste echt zum kotzen:-[,seit heute mittag kommen immer wieder Tropfen raus(sorry )#hicks nd hab inzwischen auch 2 t-shirts gewechselt.Also ich hab kein still BH mit einlagen,werde wohl morgen kaufen gehen.Nun weiß net mehr,was ich kaufen soll ,ich meine welche Größe??.meine jetzige Größe ist 75 C.Und hab irgendwo gelesen,dass still BHs sollte mal etwas gößer als normale Größe kaufen.Welche Größe soll ich dann ihre Meinung nach kaufen.Kann man eigentlich auch nur stilleinlagen kaufen??falls ja dann wo außer im internet ??

Hab jetzt taschentuch als ersatz (Einlagen) *grrrrr*
Ich bin für jede Antwort dankbar !!

LG
Dreamy 23SSW

Beitrag von bibabutzefrau 19.02.06 - 17:36 Uhr

Kauf dir einfach Stilleinlagen und pack sie in den normalen BH.Punkt.
Ich würde mir erst nach dem Milcheinschuss welche zulegen.
keiner weiss wie "dick" die Dinger werden können...
ich bin von c auf e geschossen#heul

Ansonsten tuts auch mal Klopaper im BH;-)...ehe du alles versaust!
Gruß
Tina

Beitrag von holidaylover 19.02.06 - 17:38 Uhr

mach dich nicht verrückt! noch brauchst du keinen still-bh! stilleinlagen bekommst du in jeder drogerie (rossmann, schlecker, dm...).
meinen ersten still-bh hab ich 1 nr. größer gekauft, die nächsten dann wieder normal. nach ein paar wochen regeln sich angebot und nachfrage (wenn das #baby da ist natürlich) und dann sind die auch wieder normal groß. vielleicht minimal größer.
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von dreamy1983 19.02.06 - 17:42 Uhr

daaaaaaaaaaaanke !!!
werde wohl dann morgen stilleinlagen kaufen gehen,

LG
Dreamy

Beitrag von jenzi8 19.02.06 - 21:45 Uhr

Hallo...stilleinlagen gibt es überall ...z.b bei schlecker !! die haben immer welche..brauchst auch net die teuren nehmen , die billigen tuns auch..oder im babygeschäft bekommst du die auch..würde 80 d nehmen ...das wird dann bis nach der ss gehen..liebe grüße