Digitale Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 19.02.06 - 17:41 Uhr

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was digitale Ovulationstest von Clearblue sind. Was hat das für einen Vorteil, dass die digital sind....

Danke mellystern#stern

Beitrag von tina. 19.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo mellystern,

die digitalen Ovu-Tests von clearblue zeigen dir in einem Fenster automatisch an, ob du einen LH-Anstieg hast oder nicht. Du musst da nicht Linien vergleichen und evtl rumrätseln.

Liebe Grüße :-)

tina

Beitrag von sonja31 19.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo

ich benutze die und bin begeistert.

Bei den normalen Ovutests, werden Dir eine Linie angezeigt bei negativ und dann bei ansteigendem LH auch noch eine andere Linie mal dicker, mal dünner.

Bei Clearblue digital, ist da eine Linie und wenn die in der Mitte ist negativ und bei Eisprung zeigt Dir das Gerät eindeutig Deinen Eisprung an.

Bei den normalen kann man manchmal nicht richtig deuten Eisprung ja oder nein, Linie deutlich sichtbar oder nicht. Bei Ovutest digital kann man einfach nichts falsch deuten :-)

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von mellystern24 19.02.06 - 18:16 Uhr

Vielen Dank das half mir echt weiter....

danke mellyster #stern