Spielsachen waschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pyraniaanja 19.02.06 - 17:42 Uhr

hy ihr lieben

hab da mal ne frage. wieviel säubert ihr die rasseln und so von euren babys?
die plüschtiere werden anfangs immer alle gewaschen und bis jetzt hab ich sie nichtmehr gewaschen! #gruebel ist das gut so oder müssen die jeden monat mal gewaschen werden?? auch die rasseln..wieviel putzt ihr die? mit wasser oder was?

#danke für eure antworten!

lg anja und alessia *29.07.05*

Beitrag von engelzustaub 19.02.06 - 17:58 Uhr

grüsse
ich wasch die sachen hin und wieder nur feucht ab.
wenn die extrem vollgesabbert sind mit ner bürste abschrubben.
lg chris

Beitrag von pulverle 19.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo !
Ich schmeiß die ganzen Rasseln, Plüschtiere ( wo Stoff dran ist ) alle ab und an in die Waschmaschine - in so einem Sack wo man auch die BHs drin waschen kann! Die ganzen Plastikteile ( Beissring usw ) wasche ich nur mit heißem Wasser ab! :-p
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe